Fasching 2024

Mottowoche vom 06. bis 09.02.2024

Unübersehbar haben unsere Schülerinnen und Schüler in der Woche vom 06. bis 09. Februar 2024 den Countdown zu den Faschingsferien eingeläutet.

Jeder, der wollte, und das waren viele Kinder und Lehrer, durfte sich jeden Tag zu einem anderen Motto verkleiden:

Am Dienstag konnte man ganz gemütlich aus dem Bett fallen und nach dem Zähneputzen gleich, ohne sich umziehen zu müssen, im Schlafanzug zur Schule gehen.

Am Mittwoch wurde es tierisch: Bären, Dinosaurier, Tiger und Hasen jagten durch das Schulgebäude.

Anstelle unserer Kinder mussten am Donnerstag unsere Lehrer Bauarbeiter, Cowboys, Polizisten und Köche unterrichten.

Zu guter Letzt durften am Freitag Rennfahrer, Reiter und Turner ihre Sportklamotten aus dem Schrank holen.

Es hat uns allen, wie man auf den Fotos sehen kann, viel Freude bereitet. Wir sind auf nächstes Jahr gespannt.

Fotocredit: freepik.com