RMS trainert für Olympia

Jungs

Zum ersten Mal ging es für die RMS am Mittwoch, den 10.04.2024, zu Jugend trainiert für Olympia im Bereich Fußball. Die Jungs der Klasse 5 & 6 (Jahrgänge 2012-2014) durften sich auf Kreisebene gegen andere Schulen messen und waren voller Vorfreude. Das sehr gut organisierte Turnier fand in Frankenbach auf dem Kunstrasenplatz statt.

Mit viel Selbstvertrauen gingen wir ins Turnier und verpassten am Ende nur knapp den Einzug ins Halbfinale. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen, hieß es am Ende Platz 3 in Gruppe A. Nach kurzer Enttäuschung überwog aber am Ende die Freude, bei solch einem tollen Event als Schüler dabei gewesen zu sein. Jugend trainiert für Olympia 2025 - die RMS ist mit dabei!

Mädels

Ungeschlagen zum Turniersieg auf Kreisebene. Unsere Mädels der RMS holten sich souverän mit drei Siegen aus 3 Spielen den Turniersieg im Fußball WK II Mädchen bei Jugend trainiert für Olympia in Eppingen.

Voller Vorfreude warteten wir auf unser erstes Spiel, welches wir durch eine starke Mannschaftsleistung mit 6:1 gewinnen konnten. Das zweite Spiel wurde ebenfalls mit 3:2 gewonnen und so konnten die Mädels im letzten Spiel mit einem 1:0 den Turniersieg klar machen. Ausgiebig wurde der Turniersieg gefeiert und nun freuen sich die Mädels zusammen mit ihren Coaches und der ganzen RMS auf die nächste Runde. Let's Go Mädels - wir sind stolz auf EUCH!